Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir unseren Kennenlerntag in Bad Goisern. Der Ausflug hat uns als Gruppe ein großes Stück nähergebracht. Schon die beeindruckende Berglandschaft und das perfekte Wetter sorgten von Anfang an für gute Stimmung.

Im Mittelpunkt stand das gegenseitige Kennenlernen. Durch viele lustige Spiele und abwechslungsreiche Aufgaben hatten wir die Möglichkeit, einander besser zu verstehen und als Gemeinschaft zusammenzuwachsen. Dabei wurde viel gelacht, angefeuert und gemeinsam Herausforderungen gemeistert.

Besonders schön war zu sehen, wie schnell sich neue Freundschaften gebildet haben und wie gut wir als Gruppe funktioniert haben. Egal ob bei Teamspielen oder in den Pausen war überall eine positive und entspannte Atmosphäre spürbar.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass der Kennenlerntag in Bad Goisern ein voller Erfolg war. Wir haben nicht nur einen großartigen Tag erlebt, sondern auch den Grundstein für ein gutes Miteinander im Schulalltag gelegt.